Mischpoke23 Reloaded

Abschluss

17.02.2024 / 19:00

 

JesusChris
Witteringstr. 83
45130 Essen

Frohes Neues!

Bevor wir im März mit der ersten Soloausstellung nebst unserem 7jährigen Daseinstag ins neue „Galeriejahr“starten, möchten wir euch gern zu einer spontanen Mischpoke-Abrissveranstaltung einladen.

Das war ja derzeit viel Aufwand für einen leicht flüchtigen Vorweihnachtstermin und da dachten wir uns … jetzt nachfassen. Es ist so eine schön-wilde Hängung mit Entdeckerfaktor. Die muss einfach ein Finale haben.

Also – kommt rum und stöbert nochmal ausgiebig. Wir freuen uns auf ein erstes lockeres Wiedersehen vor dem offiziellen Anpfiff.

Grüssseeeee,

Jesus und Chris

Entdecke mehr von JesusChris

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen