Hallo liebe Nachbarn aus dem Südviertel,

vor vier Jahren bin ich bewusst ins Südviertel gezogen. Ich kannte und liebte das Südviertel schon zu meiner Studentenzeit und jetzt so Anfang 60 ist es immer noch so. Ich mag die Kreativität, die Lebenslust und auch den nächtlichen „Lärm“. Wenn ich die Geräusche aus den Straßen oder aus dem Stadtgarten höre, weiß ich, dass hier Menschen sind die Leben …

Das lebendige Quartier inspiriert und gibt Kraft und auch Raum für neue Ideen. Ich fühle mich hier bei meiner neuen Herausforderung oder besser gesagt Herzenswunsch wieder als Freelancer zu arbeiten genau richtig. Ich freue mich bei gutem Kaffee und netten Nachbarn kreativ neue Wege zu gehen.

Bis zum nächsten Kaffee oder Wein im …

Bernd

Entdecke mehr von JesusChris

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading