Superhero

WICHTIG: Wenn ihr einen Druck bei uns bestellt, wird dieser in den meisten Fällen anschliessend für euch produziert. Das kann einige Tage dauern. Wir benachrichtigen euch sofort, wenn euer Exemplar bereit liegt. Bei Fragen dazu bitte fragen

 

Zu den Bildern:

Am 10.12. 2016 gab das Stück „Superhero“ in der Casa in Essen seine Premiere und ist aktuell noch in der Spielzeit. Es basiert auf dem Bestseller des neuseeländischen Autors Antony McCarten und erzählt die Geschichte des 14jährigen Donald, seines Zeichens schwerpubertierender sexfokussierter Halbstarker und talentierter Comiczeichner. Donald wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich seine Jungfräulichkeit zu verlieren, idealerweise mit einer ähnlich attributstarken Dame, wie die aus seinen Cartoonfantasien. Allerdings hat Donald Leukämie und nicht unbedingt die besten Aussichten. Mehr darüber erfahrt ihr auf der Seite des Schauspiels Essen.

Die Illustrationen entstammen den Comic-Sequenzen für Donald’s Alter-Ego „MiracleMan“, eines unkaputtbaren Superhelden, unterwegs im Dienste des Guten und im steten Kampf gegen seinen Erzfeind „Gummifinger“. Die Sequenzen und Animationen werden am während der Aufführung per Beamer in das Bühnenbild projiziert.

Die im Shop angebotenen Motive entstammen den Projektionen und sind hochwertige Vinyl-auf-Keilrahmen-Drucke. Alle Motive werden maximal 33 mal produziert und sind handsigniert und -numeriert.

[product_category per_page=“100″ columns=“4″ orderby=““ order=““ category=“superhero“]