DANKESCHÖN!!!!!

Das war eine AMTLICHE Offenbarung am Freitag.

Ein magischer Abend! Wir sind immer noch überwältigt und beduselt von euren guten Wünschen und Worten. Von tollen Gesprächen und ehrlichen Gefühlen. Mit so einer positiven Aufnahme haben wir echt nicht gerechnet. „Offenbar“ haben wir auch die richtigen Worte und Mittel gefunden, um euch unsere Idee und unsere Mission nahe zu bringen. 🙂 Wir möchten uns also an dieser Stelle ganz herzlich und aufrichtig mit den grossartigen Fotos von Maja Ewa Grabowska und Ralf Neuhäuser bei euch allen bedanken. Auch noch einmal einen Megadank an Philipp Noack, Sven Seeburg, Hajo Wiesemann und Bastian Ruppert (Bist Du auf FB?) vom Ensemble des Superhero, die den Abend echt gerockt haben. Und nicht zu vergessen, Johannes Tschepe, der – in unserer Minibar eingeklemmt – der drohenden Dehydrierung erfolgreich vorgebeugt hat.

Wir geloben nun, unseren Worten Substanz zu geben und den Level angemessen hoch zu halten. Steigerung wird zwar schwierig nach diesem Abend, aber wir werden alles geben, um JesusChris für uns und vor allem EUCH zur Institution in einem tollen Viertel zu machen! Bitte sagt uns weiter! Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Event.

Es war uns EIN FEST!
DANKE! DANKE! DANKE!

Maja

Ralf

Schreibe einen Kommentar