Es ist wirklich soweit!

Am 17.3.2017 möchten wir mit euch offizielle Eröffnung und erste eigene Ausstellung mit Comic Art / Illustrationen zum Theaterstück „Superhero“ begehen.
Aus eben jenem Anlass kooperieren wir auch mit dem Grillo-Theater, denn „Superhero“ läuft aktuell sehr erfolgreich in der Casa in Essen.
Daher freuen wir uns auch quasi unermesslich, die Darsteller Philipp Noack und Sven Seeburg, sowie die Musiker Hajo Wiesemann und Bastian Ruppert zur atmosphärischen Verdichtung der Veranstaltung in unseren Hallen begrüßen zu dürfen.

Weitere Details behalten wir vorerst für uns. Nur so viel: auch das Theater bewegt sich gern aus dem eigenen Dunstkreis in die Untiefen des Südviertels … Bei Erfolg bestimmt ein sympathisches Modell mit Zukunft, das auf jeden Fall wunderbar in unser „realkünstlerisches“ Konzept passt. Es wird also angemessen was auf Augen und Ohren geben und wir versprechen in unserem eigenen hochheiligen Namen, die Begrüßungsrede kurz zu halten.

In diesem Sinne – kommt zahlreich und guter Dinge um 19:00
in die Witteringstrasse 83, 45130 Essen.
Wir freuen uns auf euch,
Jesus & Chris

Schreibe einen Kommentar